Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 20:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Igel: Ich verstehe einfach nicht wie dir diese Symbiose aus Arschloch und lustigem Typen so einfach gelingt. Fraglich nur, warum gerade du in einer so sympathischen Truppe aufläufst:-)
@Stoiber
Zu 1): versteh`ich manchmal selbst nicht, ist wohl eines meiner vielen Naturtalente...
Zu 2): da gibt`s zwei Möglickeiten...a)der Eindruck, den ich vermittel, trügt oder b) Du hast nen falschen Eindruck von der "ach so sympathischen" Truppe...;-)
...geh`mal davon aus, dass a) stimmt...

@all
Bin aber dennoch nach wie vor Vossi-Fan.
Der holt am Freitag eh beide Einzel und ein Doppel sowie einen wertvollen Bonuspunkt, indem er Pumuckl aus dem Anzug haut... es sei denn, letztgenannter hätte seine blonde, uniformierte, schlagstockbewaffnete Mieze dabei...

Go, Vossi, Go!!!!!