Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 22:54
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainieren bis es weh tut

Hoi Max

Zitat:
Zitat von TT-Max
Juhu!!!
Ich habe auch tt freaks gefunden!!!

Ich möchte auch jeden tag trainieren aber leider kann ich nur 2 mal in meinen und 1 mal in ner nachbarstadt in der woche trainiern.

5x 6x die woche das wär echt toll aber ich kenn keinen verein der mich nehmen könnte bzw. würde.

ich hab ne tischtennisplatte zuhause.
Also man kann die eine seite umklappen und alleine spielen. Bringt das was???was kann ich alleine mit der anstellen???

Gruß Max
Ich kenne das mit der Platte. Wenn du gegen die hochgestellte Tischhälfte ziehst, verhält die sich wie ein krasser Anti. D.h. du bekommst tierisch viel US zurück. Dann kannst du versuchen, diesen Ball auch noch zu ziehen. Zwischendurch braucht es meist wieder normale Schupfbälle. Du kannst wie gegen Material spielen, einmal ziehen und einmal schupfen geht sehr gut.

Seit ich den Roboter in der Garage habe, ist's einfach genial. Ich kann mit dem vier verschiedene Bälle programmieren und damit kannste alles trainieren was das Herz begehrt. Der Roboter war ein langersehnter Traum und im Herbst ist er Wirklichkeit geworden. Wenn der Roboter mit Auffangnetz schon steht, kann man gleich auch nocht Aufschläge trainieren. Du kannst dir ein Auffangnetz basteln oder kaufen und kannst mit einer Kiste Bällen wunderbar AS trainieren.

Gruss
Martin