Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 04:46
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC-Elfringhausen

Was fuer ein super Erfolg. 9:7 gegen den Aufstiegskandidaten der Landesliga 9. Da bin ich maechtig stolz auf meine Jungs vom TTC. Da kann es gegen Post II doch nur weiter so gehen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Mittlerweile traue ich uns fast alles zu. Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann. Doch bei der Leistung bin ich ja gar nicht von Noeten.

Gefreut hat mich natuerlich auch, dass Jens sein erstes Einzel gewonnen hat. Nun geht es aufwaerts. Auch Arndt weiss immer wieder zu ueberraschen. Im Doppel ja bereits unbesiegbar schlaegt er auch noch Gehlker.

Tolle Mannschaftsleistung und ich bin trotz Asien zumindestens gedanklich bei euch.

Ich konnte im uebrigen auch einen Erfolg feiern. Zum ersten mal habe ich die Offene Klasse gewonnen. Dort wird nicht nach der Behinderung unterschieden sondern im KO-System kann hier jeder gegen jeden kommen. Dabei habe ich gegen viele Platzierte der Asienmeisterschaft gewonnen. Haette ich doch nur vor Derendorf hier gespielt, dann haette ich die Aufschlaege besser lesen koennen.

Auf alle Faelle ein schoenes Spiel gegen die Postler und Gruesse natuerlich auch an den Gastgeber.

Aus Seoul

Jochen