Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 05:36
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

@DeBiBa: Cool, Baby, cool! - Und so schlimm ist 's doch gar nicht bei Euch - vor allem dann, wenn man es oft genug im Training erlebt hat. Mal gucken, was mir nach dem 19. November dazu einfällt.

Viel Spaß und Erfolg nachher in Kirchheide! Und kommt ja nicht mit "jungfräulichen" Trikots nach Hause.

In einem gewissen Sinne hat Pauerrehbein nicht unrecht. Schon verglichen mit dem, was z. B. "unsere" Mädels vom TuS Uentrop am Samstagabend in Oldentrup abziehen werden (*hoff*), hat das Gestocher bei uns nur sehr, sehr entfernt mit Tischtennis zu tun.

@isaac: "unsaubere Antworten"? Kann ich nicht finden, aber wie immer macht der Ton die Musik, und "lustig gemeint" ist nicht notwendig identisch mit "lustig". Unter den Bedingungen der Anonymität in einem Forum kommen Sätze wie
Zitat:
Zitat von isaac
... bin neu im Forum, da ich das ganze dumme Gerede satt bin und endlich selber mal mich an den Themen beteiligen will.
nicht überall gleich gut an, wenn sie ohne weitere Erläuterung im Raum stehen. Aber darüber läßt sich im Zweifel am nächsten Donnerstagabend noch reden.

Sonst noch was? Ach ja, gespielt haben wir gestern auch noch.

Valdorf IV - Schuckenbaum I 9:6

Ergebnisse aus Valdorfer Sicht:

Doppel 2:1
Obernolte, H. 2:0
Hoffmann, R. 0:2 (Gegner zu gut für mich an diesem Abend bzw. ich zu schlecht)
Südmersen, W. 2:0
Obernolte, U. 0:2
Hoffmann, U. 1:1
Berges, V. 2:0

Schuckenbaum mußte auf die Nr. 1 verzichten. Hätten sie mit Sudhölter antreten können, wären die zwei Punkte - mein Tip - nach Leopoldshöhe gegangen. Will mich aber nicht beschweren... Ein netter, sehr fairer und langer Abend auf unserer "Schlittschuhbahn".

Gruß,
Rainer