Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 06:56
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Nun ja, jedes Programm hat irgendwo seine (technischen) Macken und Lücken. Völlig ausgereift wird es wohl nie werden, aber durch sachliche Kritik können etwaige Bugs etc. sicherlich behoben werden. Grade bei diesen Programmen sollte man eventuell etwas nachsichtig und geduldig sein.
Hi

Das brauchst Du mir bestimmt nicht zu erzählen

Mir ging's eher darum zu erfahren, ob schon mal jemand ausprobiert hat, was passiert, wenn man die Aufstellungen falsch eingibt. Einfach interessehalber. Ich hab als Klassenleiter die Spielberichte bisher nicht unbedingt danach untersucht, ob evtl. falsche Aufstellungen eingegeben wurden. Ich hab einfach gehofft, dass das Programm mir das meldet...

Aber jetzt lassen wir das Thema - oder verschieben diesen Teil des Threads ins click-tt-Support-Forum ...

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Achja: Tischtennis gespielt wird ja auch noch.
Eben.

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Leutkirch empfängt morgen zum 1. Saisonheimspiel den SV Neuravensburg. Mit einem Sieg wollen wir nach dem Auftritt in Baindt Anschluss an Vogt und Amtzell halten. Bis bald.
Weiterhin viel Spass (und Glück? )

Grüße