|
HI
also ich weis nicht so genau wie ich mich entscheiden soll bei dieser Frage
ist es nicht so das es eine Motivation für eher nicht so trainierte Sportler ist, auch mal einen "leicht" übergewichtigen Spieler bei den German Open zu sehen. Tischtennis ist doch wohl eher ein Breitensport und nur in der Spitze Leistungssport (was nicht heissen soll das es nicht anstengend ist) - jedenfalls sieht man daran doch, das wirklich fast jeder spielen kann - selbst wenn er nicht athletisch und technisch sauber spielt.
Das Argument, das es schlechte Werbung für den Sport ist kann meiner Meinung nach sowieso nicht zählen, denn
1. wird so ein Spieler höchst selten (gar nicht) bei Fernsehübertragungen zu sehen sein, denn für die Spitze reicht es eben doch nicht.
2. sind diejenigen Zuschauer die sich schon in die Halle verirren sowieso meist tt-Spieler oder zumindest eingeweihte, denen so ein Anblick sicher vertraut ist - und die hören dann sicherlich nicht auf zu spielen (also keine neg. Werbung)
also mach dir doch nicht so einen Kopf darüber ob es gute oder schlechte Werbung ist - die Leute, die denken TT hätte nichts mit Sport,Bewegung,etc zu tun werden ihre Meinung auch nicht ändern, wenn sie Waldner oder sonst wen sehen, es sind halt Vorurteile.
Freue dich doch lieber wenn solche Spieler mal den anderen ein Bein stellen
|