Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
Und ich habe dir nie angelastet, dich über ihr Geschlecht beschwert zu haben! (" ...fehlt nur noch, dass jemand sagt ..."). Das du mit GESICHTSZÜGE nicht auf ihr AUSSEHEN anspielst, kannst du dem Weihnachtsmann verklickern, wenn du ihn mal siehst, aber nicht wirklich hier behaupten wollen!
|
Ein typischer Keyser:
Auf eine Aussage eines Anderen mit harten Vorwürfen antworten, diese aber so formulieren, daß jedem klar ist, wer gemeint ist, dieser aber nicht explizit erwähnt wird:
Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
Typisch Merkel-Gegner! Die Gesichtszüge zählen, die Frisur muss stimmen, anders darf man nicht Kanzler werden. Fehlt nur noch, dass jemand sagt, eine Frau an sich könne das nicht. Das ist so armseelig, so mittelalterlich
|
Du hast mich gemeint und mir diese Vorwürfe gemacht, garniert mit Unterstellungen, die Du mir andichtest. Das ist der von Dir häufig unternommene Versuch, Imageschaden bei anderen zu verursachen. Leider ziemlich durchsichtig, finde ich. Und schade obendrein, denn Du kannst gelegentlich auch sachlich argumentieren.
@ Weihnachtsmann:
Wenn jemandem die Gesichtszüge entgleisen, ist das meist Ausdruck davon, daß derjenige persönlich getroffen ist und seine Reaktionen beeinträchtigt sein werden.
In der Politik ist es aber m.E. absolut unangebracht, emotional zu reagieren, weil das Ergebnis, ähnlich wie beim TT, wenn man sich aufregt, suboptimal sein wird.
Stell Dir mal vor, schwierige internationale Verhandlungen um ein wichtiges Thema, alle wollen soviel wie möglich für den eigenen Staat herausholen. Angie sitzt dabei und läßt sich vom polternden Verhalten und maßlosen Forderungen der anderen Verhandlungspartner ähnlich beeindrucken wie von Schröders Show am Wahlabend. Was glaubst Du, wird sie dann gute Ergebnisse erzielen ?
@Keyser Soze
Es geht mir nicht im geringsten um die Optik, schöne Körper erwarte ich woanders, sondern um die aus der Mimik ablesbaren Gefühlsregungen. Und da ist das Pokerface von Schröder viel wert. Bei Angie werden geschickte Verhandler jede Schwäche (jeden Zweifel) sofort sehen, befürchte ich.