Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 14:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
so, die flachzange hat soeben 4:1 gegen chuan gewonnen und ist dann beim nächsten sieg so gut wie weiter
naja, beim nächsten sieg dürfte der gruppensieg wohl ziemlich sicher feststellen - das weiterkommen dürfte dann gar nicht mehr angezweifelt werden - schliesslich ist das nächste spiel gegen samsonov.

im übrigen find ich es super, dass eurosport scheinbar vor allem überträgt wegen der spiele von timo, klasse service.

ABER:
die bildführung find ich irgendwie so gar nicht gelungen (und man merkt, dass der kommentator selbst nicht vor ort ist). ständig sorgen die wiederholungen dafür, dass man den nächsten punkt nicht mitkriegt. schön wäre es doch, wenn man die wiederholungen in der satzpause zeigt, da freut man sich doch auch richtig darauf.
die kameraeinstellung schräg von der seite gefällt mir sehr gut, da kriegt man dann auch das tempo mal so richtig mit, welches die weltelite anschlägt. gut zu sehen beim ballwechsel von saive gegen ma lin, als saive die RH beim rückschlag umläuft, die VH diagonal durchschweisst, ma lin lässig elegant und äusserst schnell wieder auf denselben punkt zurückblockt und saive scheinbar nur darauf gewartet hat und die VH parallel fast volley wieder durchschweisst und direkt punktet. ein super-ball, dessen geschwindigkeit in dieser kameraeinstellung so richtig rüberkam und der laie den ball wahrscheinlich so gut wie gar nicht sehen konnte - mein vater jedenfalls hatte mächtig schwierigkeiten dabei.