Zitat:
|
Zitat von fred17
Jetzt versuchst du es mal anders rum Infos zu bekommen, ist schon lustig mit dir.
Wir spielen übrigens TT da gibt es bekanntlich keine Opfer, es sei denn man spielt gegen Grippe geschwächte Gegener weil man nicht verlegen "kann".
|
Sehr witzig - schade das ich nicht lache.
Wunderte mich eigentlich, das noch keiner danach gefragt hat, warum wir gegen Lunestedt IV nicht verlegt haben.
Nur soviel:
48 Stunden vor Spielbeginn ist es zumindest für unsere Mannschaft relativ schwierig einen Ersatztermin zu finden, wo wir definitiv mit kompletter Mannschaft antreten können und uns nicht selbst schwächen.
Auch wenn es mir für die Lunestedter leid tut - wir haben schon oft Spiele (auf Wusch des Gegners) verlegt und uns dann damit selbst geschadet, so das wir dieses Mal nicht verlegt haben, zumal unsere Terminplanung jedes Jahr enger wird.
Bei Lunestedt sollten an dem Abend 3 Mann ausfallen, es fehlte aber nur Bongi - komisch. Thomas Ott war definitiv angeschlagen hat aber auch beide Einzel gespielt und Daniel hat nicht nur beide Einzel gespielt (und gewonnen) sondern auch noch Doppel1 gespielt, was uns sehr wunderte.
Naja, wir werden wohl in der Rückrunde auf noch motiviertere Lunestedter treffen und einen Montag schon mal fest einplanen - wenn es möglich ist.
So, jetzt können sich andere dazu auslassen - wenn sie möchten.
Schönes Wochenende