Zitat:
|
Zitat von noppennorbert
Völlig unnötig das Getue hier!
Ich selbst kenne nun sowohl Pumuckl als auch Peter und bin sicher, die kämen im persönlichen Kontakt bestens miteinander aus.
Hier suchst Du Dir klar den Falschen aus, Peter!
Der Spruch in Richtung Freundin war nicht nur unnötig, sondern beleidigend.
|
Da gab`s und gibt`s aber ne Vorgeschichte zu...
Der Kollege Pumuckl macht mich doch hier seit längerem schon unqualifiziert an; begonnen hat das damit, dass es ihm mißfiel, dass ich letztes Jahr Langförden schon ganz frühzeitig zum Meister gekürt hab.
Und jetzt knüpft er wieder da an, wo er letzte Saison aufgehört hat...
Mal davon ab, dass ich wirklich keine Polizist(inn)en mag, sie vielmehr als notwendiges Übel erachte (das ist aber ein anderes Thema...), mag mein diesbezüglicher Satz tatsächlich, für sich genommen und aus dem Zusammenhang gerissen, "unnötig" gewesen sein; über das Adjektiv "beleidigend" kann man geteilter Ansicht sein...
...aber vergeßt bitte bei Eurer Beurteilung den Gesamt-Zusammenhang nicht!
Im übrigen merk`ich gerade, dass das hier ne Ebene erreicht, die mir keinen Spaß mehr macht...
...denn für gewöhnlich feix`ich mir einen, wenn ich solche Beiträge wie diesen schreib`; jetzt bin ich ernsthaft verärgert...
Daher schlag ich vor, laßt uns das beenden, ehe es eskaliert.
Dann läßt Pumuckl den Gummiknüppel verschwinden, ich pfeif`Vossi zurück und alles wird gut....(eigentlich müßte hier ein smiley hin; da steht mir aber der Sinn nicht nach)