Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 17:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Fozzi

Daraus zu konstruieren, das also alle damaligen Mehrwähler Kriegsgegner sein müssen, in Zahlen ausgedrückt zb 4.000, entspricht weder meinen Ausführungen, noch meiner Meinung. Warum? Weil es theoretischer, mathematischer Schwachsinn ist!
Ich stimmt mir dir darin vollkommen überein, daß dieser Schluß so nicht richtig ist, du hast aber folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat von Fozzi
Deine Schlußvolgerungen haben doch nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
Vielleicht solltest Du Dir noch mal durchlesen, was ich geschrieben habe?
Und ich meine immer noch, daß die Schlußfolgerungen sehr wohl was mit dem zu tun hat, was zu geschrieben hast. Nur weil jemand eine andere Meinung hat bedeutet das nicht, daß er nicht lesen kann.