Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 21.10.2005, 17:36
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.754
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Jaskula
Du bist ein typischer mathematisch denkender Statistiker, der seine Statistiken so zusammenstellt, daß es für seine Argumentation paßt.
Komische Art eine Argument zu entkräften. Kannst du es auch inhaltlich kommentieren?


Zitat:
Zitat von Jaskula
Daraus hattest Du abgeleitet, daß Angie einen klaren Wählerauftrag hat.
Das ist Unsinn, was ich versucht habe, damit zu erklären, daß Du eben die anderen Parteien nicht außer Acht lassen darfst, weil keine Partei in D allein regiert. Im Vergleich zu den von Dir genannten 0,015%, die Du als alleinigen Vorsprung von Rot/Grün unterschwellig verkaufen wolltest, ist der tatsächliche Vorsprung von 1,2 % schon deutlich, weil mehr als hundert Mal so groß.
Der hat gar nicht abgleitet, daß die CDU einen "klaren Aufrag" hätte. Er wollte nur verdeutlichen, daß die SPD auch ohne einen klaren Auftrag regiert hat.
Mit Zitat antworten