Einzelnen Beitrag anzeigen
  #473  
Alt 21.10.2005, 17:45
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.754
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von Jaskula
... Das Einzige, was sie wohl wirklich haben muß, das sind Ellbogen, sonst hätte sie sich nicht so durchsetzen können.
Nun, da sie es geschafft hat (Sch ), wird man sehen, ob sie auch dazu taugt, das Amt zu führen. Da habe ich erhebliche Zweifel.
Ihre entgleisten Gesichtszüge am enttäuschenden Wahlabend zeigen mir, daß sie nicht so tough ist wie sie glauben machen möchte. Ihre hilflose Reaktion und ungläubiges Staunen angesichts des Rowdie-Auftritts von Schröder deutet an, wie sie international behandelt werden könnte.
Und im Allerwertesten von George W. hat sie ja schon vor vier Jahren ihren Stammplatz eingenommen.
- Ellenbogen sind wohl die wichtigsten Accessoires eines Politikers. Es gab noch keinen Kanzler ohne diese.
- Wenn sich Angela Merkel als Kanzlerin wegen des
Zitat:
Zitat von Jaskula
Rowdie-Auftritts von Schröder
disqualifiziert hat, was muß man dann von der Qualifikation es aktuellen Kanzlers halten. Ich meine man kann die Beurteilung der Qualifikation nicht auf solche kurzen Momente stützen.
- International sind solche Ausritte wohl nur den texanischnischen Regierungsoberhäuptern vorbehalten.
- Angela Merkel hat sich durch ihren damaligen Besuch bei Bush nicht besonders mit Ruhm bekleckert, Gerhard Schröder hat das beim Umgang mit seinem Freund Putin auch nicht.
Mit Zitat antworten