Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 18:21
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kinderfreie Hotels...

Zitat:
Zitat von JoKo
Oh sorry.
Da ich nicht bei "Wetten dass?" mit meinem Wissen über die einzelnen Satzergebnisse der "4. Kreisklasse Herren Hinterposemuckel Nord" auftreten möchte , schaue ich ab und zu einmal in die ganz normalen Nachrichten.
Nur mal ein Beispiel von vielen dazu:

http://finanzen.ariva.de/board/23453...&jump=2170997&
... das ist mir wohl entgangen, danke für die Info. Allerdings stehe ich immer noch auf dem Punkt, daß eine Überschrift in nahem Zusammenhang mit dem Inhalt des Beitrages stehen sollte. Die Krümmung von Bananen wurde übrigends wirklich von der EU diskutiert als es darum ging die EU Banane zu puschen. Weißes Rauschen nennt die natürich vorkommenden Schwingungen in der Physik. Und ich bin immer noch der Meinung, daß man diese Überschriften nicht für ein komplett anderes Thema wählen sollte.

Geändert von mithardemb (21.10.2005 um 18:25 Uhr)