Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 19:10
Bronco Bronco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bronco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruß nach Warstein

Zitat:
Zitat von ptbarni
So meine lieben Freunde aus Warstein... war gerade mal auf eurer Homepage und hab mich mal ein bissl informiert... was musste ich da nur lesen

"Allen voran Björn Dohle, der (ungefähr) 1.60 große Spitzenspieler mit dem goldenen Händchen, der erneut den "Zwergenaufstand" probt und noch eine blütenweiße Weste hat."

Soso Zwergenaufstand, lasst euch sagen, dass morgen nicht mehr geprobt wird sondern der Ernstfall ausgerufen wird Mal schaun ob ihr morgen auch noch euren schwarzen Humor nach dem Spiel habt

Also wir sehen uns in der Arena... lasst die Bälle springen... Marco morgen steht intensives Lauftraining für dich auf dem Programm
Hi Björn, schreibe ja nicht oft hier, aber eins sei Dir gesagt: Wenn ich morgen so spiele wie gerade beim Training, bist Du trotz Mallorca-Urlaub und dadurch bedingtem Trainingsrückstand nach 2 Niederlagen mal wieder fällig, wird ja auch Zeit bei Deiner Bilanz, das paßt doch gar nicht.......
So, jetzt haue ich mir nen paar Bier rein, bis moin!!!
PS.:Mir macht das "Laufen lassen" nix aus, aber stell Dir mal vor, ich würde eine Taktik entwickeln und Du müßtest laufen..oh oh oh