Zitat:
|
Zitat von Bronco
Hi Björn, schreibe ja nicht oft hier, aber eins sei Dir gesagt: Wenn ich morgen so spiele wie gerade beim Training, bist Du trotz Mallorca-Urlaub und dadurch bedingtem Trainingsrückstand nach 2 Niederlagen mal wieder fällig, wird ja auch Zeit bei Deiner Bilanz, das paßt doch gar nicht.......
So, jetzt haue ich mir nen paar Bier rein, bis moin!!!
PS.:Mir macht das "Laufen lassen" nix aus, aber stell Dir mal vor, ich würde eine Taktik entwickeln und Du müßtest laufen..oh oh oh
|
Hi Marco, hab mir grad auch nach einer Woche Bettruhe mal wieder den Fuß in eine Halle gesetzt... was unseren Trainingsrückstand betrifft herrscht damit wohl gleichstand... aber im Gegensatz dir hab ich mir grad zwei dicke Klatschen in Lendringsen geholt... zum Glück kommst du mir morgen als Aufbaugegner daher ganz recht

mal Spaß beiseite wird bestimmt wieder ein heisser Fight bei uns... aber wenn die 0 weiter stehen soll kann ich leider keine Gnade gelten lassen... aber ich sag ja immer... irgendwann kommt einer der mich mal wieder da runter holt und vielleicht ist es ja morgen soweit