|
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport
Mir gefällt die nahe Kamera, da wirkt das Spiel gleich um einiges schneller und man erkennt die Rotation besser als sonst.
Aber die Regie ist dieses mal echt mies, immer diese Wiederholungen...während in Echtzeit ein Satzball zu sehen ist, sowas geht ja mal garnicht.
Rene Adler hat mir auch schon mal besser gefallen, er wiederholt sich für meine Begriffe viel zu oft, alles wirkt wie einstudiert...er hat en paar Standardsätze und die bringt er...mehr leider nicht.
Die taktischen Analysen sind auch dürftiger als gewohnt, wirkt öfters Laienhaft...bei der EM 2003 hat es mit Fetzner so gut geklappt, schade, dass Rene Adler für eine Wiederholung nicht mehr offen ist.
Aber eines muss ich ihm zu gute halten, er ist stiller geworden, wählt seine Redepausen besser aus.
Trotzdem höre ich lieber den Kommentatoren von ARD/ZDF und ORF zu, da merkt man gleich den Unterschied. Besonders der ORF-Kommentator ist klasse, dieser Mann ist wahrlich ein Experte und TV-Profi, sehr souverän und immenses taktisches Verständnis...bei ihm kann sich Rene Adler eine große Scheibe abschneiden.
Und nein, ich kanns nicht besser als er...in diesem Falle aber halte ich konstruktive Kritik für angebracht. Eigentlich kann ers ja besser, wie gesehen bei der WM 2003.
Geändert von Beaker (22.10.2005 um 00:37 Uhr)
|