Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 06:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Genauso ist es...mit der "Teilung einer Sichtweise"...Arwed ist nach meiner Überzeugung ein echter (positiver!) Typ, von denen es leider - im Übrigen auch in diesem Forum - insgesamt viel zuwenig gibt
Dem kann ich mich nur anschließen.
Im übrigen hab`ich Typen wie "Lucky Strike HB" besonders gern...treten hier anonym auf, faseln dummes Zeug und verschwinden wieder von der Bildfläche...
Sollte es dich "treffen", LStHB, ist`s kein "Glückstreffer", sondern ein gezielter...denn denk dran, Du bist hier in der Schwergewichtsklasse gelandet, da kann ein einziger "lucky punch" entscheidend sein...

Geändert von Peter Igel (22.10.2005 um 07:11 Uhr)