Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 09:35
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dem kann ich mich nur anschließen.
Im übrigen hab`ich Typen wie "Lucky Strike HB" besonders gern...treten hier anonym auf, faseln dummes Zeug und verschwinden wieder von der Bildfläche...
Sollte es dich "treffen", LStHB, ist`s kein "Glückstreffer", sondern ein gezielter...denn denk dran, Du bist hier in der Schwergewichtsklasse gelandet, da kann ein einziger "lucky punch" entscheidend sein...
Hallo Peter
eigentlich ist doch klar wer ich bin, habe mich beim letzten Heimspiel gegen Buer auch geoutet. Der Hafensänger kennt mich, war leider besser an diesem Tag ;-), aber vielleicht im Rückspiel....

@Arwed
natürlich rauschen wir im Punktspiel immer wieder gegeneinander, weil wir ja auch beide gewinnen wollen, ist doch normal, dass eine gewisse Rivalität im Punktspiel herrscht, denn wer verliert schon freiwillig, Paroli bieten muss eben halt...

@all
wenn schon solche Votings abgegeben werden, ist ja auch immer nett sowas anzuschauen, wer nachher wo in der Tabelle landet , dann muss es auch gestattet sein, sich dagegen sportlich am Tisch und auch vielleicht hier schriftlich zu wehren...und bis jetzt haben wir es gezeigt, dass wir besser sind als der Tipp auf Platz 9 zu landen und dann abzusteigen.....

@Peter
wenn Du es oben nicht erlesen konntest, ich spiele in Farge an 5! Von der Bildfläche werde ich schon gar nicht hier wieder verschwinden, wäre doch lächerlich...nur wegen einem Kommentar vor Dir...Ich muss auch keinen persönlich angreifen, wie "Dein gezielter Punch", ......es ist alles offen, ehrlich und sachlich von mir...mehr nicht...alles bezogen auf Kommentare von hier...