Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 22.10.2005, 15:00
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Okay, dann muß ich ja wohl mal was zum Spiel schreiben. Aber eigentlich steht ihr alle gerade selber an der Platte. Naja, habt ihr heute Abend was zum Lesen. Also erstmal muß ich alle blutgierigen enttäuschen. Es ist "leider" keines geflossen. Ich habe Vossi (ist 'n lustiger Name, wenn man sich Vosseberg dazu vorstellt ) vor dem Spiel sogar lächeln sehen! Hatte nichts mit uns oder gar mir zu tun, aber da mußte ich feststellen, daß er auch nur ein Mensch ist. Naja, egal. Vorweg genommen, er hat sogar in unserem Einzel gelächelt und nicht nur, weil er mich weg gemacht hat.

Also mal kurz der Verlauf. Wir haben es mal wieder geschafft, kein einziges Doppel zu gewinnen! Alle 3 Eingangsdoppel in 5 weg. Franz und ich sogar nach 2:0 Führung und Matchbällen im 4. Dann durfte ich ran gegen Pieperjohanns und habe zum ersten Mal gewonnen. Ohne Aufregen geht's echt besser. Franz verliert in 4 gegen Vossi.
Danach alle 4 Spiele in der Mitte und Unten recht klar für uns. Im zweiten Durchgang habe ich in den ersten beiden Sätzen gegen den Hauptmann überhaupt kein Land gesehen. Satz 3 und 4 lief dann gut für mich. Im 5. beim Stand von 8:8 war Vossi dann leider besser. Hier muß ich unseren Mondfahrer jetzt leider enttäuschen. Ich glaube, daß Spiel hat uns beiden Spaß gemacht! Mir auf jedenfall. Vor Vossebergs Spiel hatte ich ohnehin schon immer Respekt. Habe ihn bisher auch nur einmal schlagen können. Naja, danach verliert Franz in einem Spiel auf höchstem Niveau in 4 Sätzen gegen Pieperjohanns (es gibt kein Video! Wer ist schon so bescheuert und filmt sowas?!). In der Mitte dann leider nur 1:1 (Alex Heydt verliert gegen Vox) und unten wieder ein klares 2:0 für uns. Das Abschlußdoppel von mir und Franz gegen Pieperjohanns und Overhoff lief dann leider etwas unglücklich und wir mußten nach 4 Sätzen dem Gegner gratulieren. Alles in allem denke ich, waren alle einigermaßen mit dem Unentschieden zufrieden, auch wenn für uns ein Sieg drin gewesen wäre und die Satzbilanz von 36:28 für uns unterstreicht das auch wohl. Aber ohne 1 und 2 ist ein Unentschieden in Fürstenau schon okay. Hinterher gab es noch ein Bierchen und nur noch ein ganz klein bißchen Stress (Und wieder war ich mal wieder darin verwickelt. Versteh' ich nicht, dabei habe ich mich so gut benommen. Egal, ist gar nicht der Rede wert und hatte auch nichts mit Vossi zu tun. Sorry!).

Gut, warum haben wir ohne 1 und 2 gespielt? Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht. Die beiden sind im Urlaub. Warum das nicht vorher klar war und wir trotzdem ein Spiel hatten, weiß ich nicht. Ist halt dumm gelaufen.

Noch was an den Abwehrgott: Glaub' mir, es gibt auch nette und hübsche Polizistinnen! Beruflich hatte ich noch nichts mit ihr zu tun und auch sonst nicht mit der Polizei. Ich kann mich nur beim TT und in TT-Foren nicht benehmen.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten