Zitat:
Original geschrieben von 40mmfan
@stingray
leider wird es von manchen spielern so aufgefasst, als ob ich sie mit meinem nicht-entschuldigen aus der fassung bringen wollte. das liegt mir fern, da wüsste ich ganz andere mittel, die von so manchen praktiziert werden, aber das ist ein anderer thread.
was das publikum betrifft, so hat man als spieler sowieso keinen einfluss darauf. da stören mich ganz andere sachen (fussball: gegnerische nationalhymne wird mit gellendem pfeifkonzert begleitet). bei destruktiven oder persönlichen kommentaren hört bei mir auch der spass auf. ansonsten bin ich froh, wenn es genügend interesse gibt und zuschauer kommen. würde auch motivieren
|
Es gibt aber immer wieder welche die es versuchen, und wenn du es dann auch so machst, sind sie dann ur böse, beleidigt, oder zucken aus. Gleiches Recht für alle.
Ich bleibe dabei ich entschuldige mich, aber wenn es wer nicht tut, o.k. dann paß ich mich halt an oder nicht.
Was die Pfiffe bei Nationalhymnen betrifft, find ich das ne Schweinerei.
Aber leider hab ich das letzte Mal im Stadion mitbekommen das es sowieso leider viele Rassisten gibt.