Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2005, 22:15
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

koslar - rheindahlen 9:5 (30:27 sätze)

hatten heute wirklich pesch.ich glaube ein 8:8 währe gerecht gewesen.aber so ist es nunmal nicht und darum nächste woche gegen porselen und hochneukirch auf ein neues.

zum spielverlauf:fischer/kremer - meyer/malirsch 3:2(und sehr eng im 5ten)
sturm/laufs - mettler/jakobs 2:3
tribbels/meurer - semmel/theuni 3:2(im 5 zu 9,und ich fand das wir schlecht gespielt haben)

sturm - meyer 3:0 (erster satz eng danach klare sache)
fischer - mettler 1:3(verdienter sieg)
kremer - malirsch 3:0(keine chance,dr.kremer ist für mich einer der besten in der mitte und er wird zur rückserie auch oben spielen müssen)
tribbels - semmel 0:3(ich glaube das hat er schon vorher im kopf abgegeben,wir haben schon öfters das vergnügen gehabt und sieger war immer ich)
meurer - jakobs 3:2(das nächste 5 satz spiel gegen uns)
laufs - theuni 0:3(klare sache)
sturm - mettler 0:3(klare sache)
fischer - meyer 3:1(björn hatte im jeden satz satzball,das ist einfach die seuche wenn mann 0:10 steht,leider)
kremer - semmel 3:2(2:0 für mich und es sah nach einer klaren sache für mich aus,dann hat er aber sein spiel umgestellt und hat wirklich jede kugel getroffen,also verdiente niederlage für mich)
tribbels - malirsch 3:1(so schlecht habe ich axel lange nicht mehr gesehen)
meurer - theuni 3:2(erste niederlage von theuni,im 5 zu 8)

also wir haben 5 spiele im 5 satz verloren und nur 1 gewonnen.aber es hat uns gezeigt das wir im rückspiel eine chance haben zu punkten.