Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2001, 14:11
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@pp-papst

ganz deiner meinung
nur 15 zuschauer bei euch,dann hat TT bei euch im ort leider keinen stellenwert, aber das ist bei vielen vereinen so, dazu kommt das die anschlagzeit von 18.30 mit fußball im fernsehen kollidiert und die meisten zuschauer eh spieler der unteren Mannschaften oder die frauen sind!!!

@ino

habe lange genug da gespielt wo ich hingehöre,
aber über ein solches thema kann man mehrere threads füllen,angefangen mit abwerben von jugendspielern über belecheln unserer sportart(was du spielst Pinp-Pong-Oberliga???),
fehlendes km Geld, teile seiner spielkleidung selber bezahlen usw.
meiner meinung nach ist BezirksKlasse/liga noch ziemlich Human
was den ehrgeiz der spieler angeht, man muß nicht unbedingt trainieren und man trinkt sich nach dem spiel ein paar bier , sogar mit den gegnern. Aber das sieht jeder natürlich anders!!!

Was mich an der neuen regel stört ist der eingriff in den Bewegungsablauf den man über jahre trainert hat !!!
Wenn die eigenen aufschläge dadurch zulang werden kriegt man auch keine schöneren oder besseren ballwechsel, weil man die kugel dann nämlich aus dem geräteraum holen kann , man kriegt den Ball nämlich um die ohren geknallt!!!

Das sieht nachher so aus das es viele kurze Rückhand angaben machen, dann wird irgendwann geflippt und dann kommt der ballwechsel, ob das schöner wird möchte ich bezweifeln.
finde direkt zum schnellen ballwechsel kommen besser!!!!
und wie schon geschrieben machst es bei gleichwertigen gegnern eh nicht viel aus ob verdeckt oder nicht!