|
AW: Mädchen-Verbandsligen
Der SV Walbeck I holt gegen den ohne Lohner aufspielenden SC Fortuna Bonn ein Unentschieden.
Der SVW startete mit dem Gewinn beide Doppel gut ins Spiel. Damit bleibt man nach der desolaten Doppelbilanz der letzten Saison auch nach dem vierten Spieltag immer noch ungeschlagen.
Diese Führung konnte durch Siege von Linda Horsten im oberen Paarkreuz, von Jana Allofs im unteren Paarkreuz und erneut von Linda Horsten im oberen Paarkreuz zum 5:2 ausgebaut werden. Nach Niederlagen im unteren Paarkreuz musste man jedoch den Ausgleich hinnehmen. Linda Horsten, die diesmal ungeschlagen blieb, legte zum 6:5 vor. Jedoch konnte Jana Allofs die sich ihr bietenden Möglichkeiten (u.a. 7:2-Führung bei einer 2:1-Satzführung) nicht nutzen und musste den erneuten Ausgleich hinnehmen. Britta van Stephaudt sicherte durch ein 3:0 gegen Uhink den vorzeitigen Punktgewinn, den Jessica Böttcher in ihrem Fünfsatzspiel nicht zu einem Sieg verwandeln konnte.
Fazit: Bonn sichert sich einen verdienten Punkt; SVW I bleibt zwar ungeschlagen, muss aber noch gegen die Topmannschaften DJK Kleve I, Anrather TK und Jülich/Hoengen antreten.
Doppel: 2:0
Horsten 3:0
van Stephaudt 1:2
Allofs 1:2
Böttcher 0:3
Gruß
Geißbockpower
|