Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 03:20
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Lucky Strike alias Marcus Kunte(?)

Sollte das stimmen , bin ich ein wenig verwundert...hatte nämlich, auch wenn wir uns nur wenig kennen, bislang einen ausschließlich positiven Eindruck von Dir...
Umso mehr überrascht mich mich Deine Verbalattacke gegen Arwed...oder liegen da "Leichen im Keller"?
Klärt das unter Euch, ich halt mich da zukünftig raus.
schönen Abend

Bingo Peter

Um das mal klarzustellen, dass ist keine Verbalattacke gegen Arwed, da interpretierst Du irgendwas, ich weiss nicht mal was....?????

Es gibt auch keine Leichen im Keller!!!!!

Da gibt es auch nichts zu klären!!!!

In einem unterscheiden Arwed und ich uns sicherlich nicht, dass man immer gewinnen will, um somit das bestmögliche für die Mannschaft herauszuholen....

.....bloss auf eine unterschiedliche Art und Weise, jeder nach seiner Fasson (oder doch anders geschrieben???), nur weil man einmal was geschrieben hat, muss einem nicht versucht werden, das Wort im Mund umzudrehen....meine Herren....Ich schreibe nur über den vermeintlichen 9. Platz im Voting und über die angedeutete "Normalform", stimmt so langsam kriegen wir wieder Normalform

9:7 verloren, bitteres Ding, in Oesede sehr teuer verkauft, hätte eigentlich beide machen müssen, war leider zu dumm im ersten Einzel gegen Köstner, aber so ist das Leben...Arschkalte Halle, 95% der Zuschauer keinen blassen Schimmer von TT, 90% davon sind nach dem 8:3 dann auch nach Hause gegangen, haben fast das Wunder verpasst...

9:7 das ist ein Hammer in Oldenburg für SWO gegen SVW3
Gratulation Richtung Oldenburg,
auch wenn das vielleicht wieder hier mal anders interpretiert werden sollte, ich schreib es trotzdem....
Eine neue Mannschaft gesellt sich in den Abstiegskampf: der SVW3, auch wenn ich immer noch glaube das Werder das grösste Potential von den unteren Mannschaften hat (Eilers und Froese ja noch ohne Spiel) und defintiv nicht richtig mit unten drin stehen werden, sollte man langsam mal ans punkten denken.....die Luft kann ganz schnell dünn werden, da unten....