|
Ich weiß, daß man das differenzierter betrachten sollte, aber was kümmert mich persönlich das Begehren der Funktionäre nach mehr Transparenz? ICH will doch spielen und wenn Wadner zum 98x einen Aufschlagpunkt gegen Boll o.a. macht, dann hat er eben ein gutes Service.
Es geht ja um unseren Sport im allgemeinen, und das dieser dem Laien näher gebracht werden sollte, damit das Image wieder stimmt.
Meine Bemerkung Harnisch gegenüber war nicht auf ihn persönlich gemünzt, nur kann man den Spieler, der 3-4 Klassen unter seinen Möglichkeiten spielt in seiner Situation nicht als Maßstab nehmen.
@ DanielB
ich bin etwas unbedarft. Wieso gibt´s bei VH-Aufschlägen mehr Probs als bei RH? Wenn der Schiri schusselig ist, lässt er eh alles laufen (wie bisher auch, nur werden halt 1-2 Fehler mehr übersehen). Oder aber er ermahnt den Spieler, dann wird gemeckert; auch wie bisher....
Ich habe drei nette VH-Aufschläge mit jeweils ein paar Variationen, alles ohne Probleme.
Dafür habe ich einen Aufschlag, der mit dem grossen Ball nicht mehr funktioniert.....
|