Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 11:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Hier die Modalitäten
- 2er Mannschaften
- 2 Einzel, 1 Doppel, 2 Einzel
- Gewinnsätze bis 11
- große Bälle
- Einzel über vier Sätze
- Doppel über drei Sätze
Hallo Klaus,

du hast etwas vergessen:

1) Die Sohle der Schuhe muß hell sein.

2) Das Trikot muß fern von jedem Weiß sein.

3) Man muß Bock haben zu gewinnen, aber wenn man verliert ists' auch egal.

4) Kleben nur unter freiem Himmel, Thomas wird also rückwirkend disqualifiziert. Jens und ich haben also doch gewonnen.....

Und wegen des Punktspiels muß ich sagen. Euer Auftrag war ein 8:8. Was ist da schief gelaufen ? Und an eurem Sieg haben Jens und ich genau den gleichen Anteil wie Schwenk am Freitag an eurem..... Also tatsächlich einen sehr, sehr großen !!!!!!

Gruß

HSV (die, die heute 3:1 in Dortmund gewinnen, 2 x Sergej und 1 x Raphael (der Schweizer) !!!!!