Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 12:18
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: World Cup 2005 in Liège

Zitat:
Zitat von HartesCellulit
ich sage ja nicht dass er in ueber- oder einholt aber zumindest wird es knapp, ich hab keine ahnung aber ich denke es gibtr einen haufen punkte wenn man nr.1, nr.3, nr. 4 und nr.12 schlaegt und dann auch noch das turnier gewinnt.
Natürlich wird das gut honoriert, aber Wang Liqin war über das Jahr einfach der konstrantere Spieler drum wird er auch danach wohl noch auf dem ersten Platz liegen. Aber jetzt sollte wir uns und vor allem Timo Boll sich über den Erfolg freuen. Ich könnte mir vorstellen, daß ihm die Siege gegen Wang Liqin und Ma Lin mehr wert sind, als der ersten Platz in der WR.