Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 12:40
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Einen wunderschönen Sonntag Mittag Euch allen.

Normalerweise nicht mein Ding, heute muß ich aber mal den Ergebnisdienst für den ATK übernehmen.

Nach einer jederzeit fairen und hochklassigen Begegnung landet der ATK einen 9:7 Auswärtssieg in Horst-Süd.

Ergebnisse aus unserer Sicht:

Doppel: 2:1 (Twardy und ich verlieren gegen Czubi u. Maik)

Van Steenwijk: 1:1 (gew. geg. Maik)
Hamidi: 0:2 (nicht schlecht gespielt aber unkonzentriert)
Poos: 2:0 (was soll ich sagen; neunter Frühling!!!)
Twardy: 1:1 (geg. Ben. Foi. relativ klar unterlegen)
Reiners: 0:2 (na ja, das Knie hält eben nicht!)
Schnitzler: 2:0 (0:5 im fünften gegen Joswig umgebogen und 1:2 Satzrückstand gegen Czecze!!!)
Schlußdoppel: 3:1

Ziemlicher Wahnsinn, da wir uns jetzt doch oben festbeißen. Kompliment an die JEDERZEIT fairen gegner und Zuschauer. Es macht immer Spaß in GE, wobei die Halle dermaßen laut ist, dass man froh ist Sonntags nur ein Buch zu lesen und keinen Lärm mehr zu hören.

Jetzt noch was persönliches: Danke an die Mannschaft, die gestern ein weiteres Mal Bewiesen hat, dass sie jederzeit genau diesem Begriff gerecht wird. Mein 0:3 auf diese Art und Weise auszugleichen ist eine grandiose Sache. Ich kann nur jedem Spieler dieses Forums wünschen, dass er sich genauso wohl in seinem Team fühlt, wie es mir in Anrath vergönnt ist......(und bevor ich jetzt einen Gerhard Schröder loslasse (und deswegen liebe ich sie!!! ), schließe ich mit den Worten):

GEBT UNS DIE NEUN!!!

Allen einen schönen Sonntag,

Hamas