Zitat:
|
Zitat von Wombat
Hallo Leute,
die SG Post Iserlohn gewinnt im Spitzenspiel beim SV Brambauer auch in der Höhe nicht unverdient mit 9:3 (33:15 Sätze). Die 3 Gegenpunkte gingen auf das Konto von Mühlenbeck: 3:2 im Doppel mit Eickhof gegen Schelhowe-Schlüter/Konieczny (nach 2:5 Rückstand), 3:2 Siege nach jeweils 1:2 Satzrückstand gegen Konieczny und Panic - hier hatte der Iserlohner bei einer 10:8 Führung sogar das 9:2 auf dem Schläger.
Sonst nur noch 2 knappe Spiele: Eikwinkel/Gamilec holen nach 4:8 Rückstand im 5. Satz gegen Reek/Prellwitz noch mit 11:9 den Sieg und damit die ungemein wichtige 2:1 Führung, sowie Gamilec 3:2 gegen den stark spielenden Schreiber, ansonsten 5 klare 3:0 und 2 sichere 3:1 Siege für Iserlohn.
Vor ca. 50 Zuschauern (ca 20 aus Iserlohn) gab es eine erstklassige Partie zu sehen, die schon absolutes VL-Niveau hatte.
Brambauer sollte normalerweise am Ende der Saison ebenfalls ganz vorn zu finden sein.
Stark bei Iserlohn die gesamte Mannschaft, die in dieser Form wohl kaum geschlagen werden dürfte. Aber die Saison ist ja noch lang...
|
Iserlohn ganz stark!
Werden, denke ich, keinen Punkt abgeben in dieser Saison!
Brambauer hätte zwar noch den ein oder anderen Punkt mehr holen können, aber der Sieg der Iserlohner war nicht gefährdet.