Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 14:00
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Oh,Oh der Burner wollte mich rasieren,kriegte dann aber schon von unseren Jungstar Jacob gehörig den Arsch versohlt.Null Chance,ich weiß nicht was der Eisbär erst mit ihm gemacht hätte?!
@ Burner:was soll ich alter Sack bitte schön bei der F-H Party,die fragen mich doch ob ich meine Tochter abholen will.Burner bei mir schlafen?Eigentlich habe ICH da nichts dagegen,aber ich hoffe Burner hat Gestern meine beiden Racker gesehen,und er weiß das dann die Nacht um 06.30.Uhr zu Ende ist.
@Gerd:tut mir leid das es mit der Überraschung nichts geworden ist,aber eure Punkte gegen den Abstieg müßt ihr woanders holen.Wovon ich aber auch überzeugt bin!Nur wenn man ein bischen Hoffnung in einem Spiel hat,und wird dann im Doppel so überfahren,dann wird es schon schwer die beste Leistung abzurufen um das Spiel noch zu drehen.
@Felix:dein Tipp war schon super optimistisch,habe ich nie geglaubt,aber beim nächsten mal werde ich den Meister fragen.