Zitat:
|
Zitat von Guido Finke
@Hau Hau:
Wenn während eines Einzels sich ein Dinklager Spieler beim Ballholen umdreht und einen Huder Zuschauer mit den Worten "Halt die Fresse" beleidigt, ist das nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern ein Armutszeugnis für den "Sportskameraden"! Es war vorher nichts vorgefallen, daher war diese Aussage absolut nicht nachvollziehbar! Ansonsten wars ein normales Punktspiel.
Daneben ist Dinklage so ziemlich die einzige Truppe, die es nicht für nötig hält, die Ergebnisse bei click-TT einzugeben. Der Mannschaftsführer meinte, er habe das Passwort nicht (typische Ausrede). Dies habe der Abt.-leiter, und außerdem sei man ja nicht verpflichtet, es einzugeben. Ich sage nur: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Denn mit einem Anruf ließe sich das Passwort-Problem lösen. Die Eingabe dauert maximal 2 bis 3 Minuten. Manche Mannschaften sind leider unbelehrbar...
|
Zu dem ersten Punkt kann ich leider nichts sagen habe dies nicht mitbekommen.
Aber die Aussage das wir Dinklager nur Trecker fahren können ist auch schon ein starkes Stück natürlich wird so etwas nur ins Internet geschrieben wen man Frust hat aber das dann gleich an einem ganzen Verein auszulassen ist nicht ok.Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem TV Hude gemacht und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Glückwunsch nach Molbergen an den in der Höhe überraschenden Sieg.