Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 14:34
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder hinter Farge bleibt. Werder hat die größeren Möglichkeiten. Hat Lars beulke eigentlich einen Sperrvermerk? Ansonsten wäre das auch nicht ein so schlechter Ersatz. Ich glaube tatsächlich, ohne jemanden angreifen zu wollen, dass Farge-Rekum etwas über Normalform gespielt hat. Die besseren Einzelspieler haben die im Vergleich zu Werder meiner Meinung nach nicht, aber wohl das bessere Mannschaftsgefüge. Ist aber auch egal, die Punkte kann keiner mehr wegnehmen. Ich glaube aber dennoch, dass Farge weiter hinten landen wird. Vielleicht spielt OL jetzt ja auch öfter mit Tzrewik?(Sorry. ich weiß nicht wie man den Namen schreibt.) Dann wären die Kollegen auch gleich ein anderes Kaliber.
Ich glaube, dass die Motivation bei Farge im Moment stimmt. Meiner Meinung nach kann sich Farge auch noch steigern. Heimbrock hat oft unter seinen Möglichkeiten gespielt, wenn er seine Leistung steigert, dann kommen noch einige Punkte hinzu. Bei Werder scheint wohl in der tat im Augenblick das Mannschaftsgefüge nicht zu harmonisieren, anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Und der Druck wird ja auch nicht weniger. Jetzt steht am Freitag für Werder das Spiel gegen Rastede an, welches meiner Meinung nach richtungsweisend sein wird. Wenn Werder verliert, haben sie schon 0:10 Punkte und danach kommen evtl. nur noch Laxten und Lune2 als Punktelieferanten in frage. Ich glaube, dass Werder mindestens 6 Punkte braucht, um am Ende der Hinserie nicht auf einem Abstiegsplatz zu bleiben.
Farge hat noch zwei Heimspiele gegen Laxten und Rastede, da können durchaus Punkte kommen. Gegen Ritterhude glaube ich gibts für Farge nicht viel zu holen, da sie sehr heimstark sind. SWO wird gegen Lune2 auch gewinnen und hat dann auch schon 4 Punkte auf dem Konto.