Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 14:57
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von deejay
Hallo Andreas,
ich habe mir telefonisch den Spielverlauf schildern lassen, und ich musss sagen, es tat mir in der Seele weh:
Erst verliert unser "Ersatz"-Spitzendoppel nach mehreren Matchbällen und dann gehen 2 Einzel noch nach einer 2.0 Führung verloren(unser "Ersatz"-2er ebenfalls wie Du im 5. zu 9)...

Ander als Du denke ich, dass bei beidseitiger Komplettbestzung das Spiel einen gänzlich anderen Verlauf genommen hätte:
Wir wären niemals mit 0-3 aus den Doppeln rausgegangen, oben wäre ein 2-2 Standard gewesen, unser etatmäßiger 3er ist in der Mitte kaum zu schlagen sobald die Saison erst mal ins Rollen gekommen ist(er trainiert nie!), und
dass Frank unten immer für mindestens einen Punkt gut ist brauche ich Dir glaube ich gar nicht erst zu erklären...
Ich wünsche euch aber für den weiteren Verlauf der Saison alles Gute auf dem Weg zur Meisterschaft, und hoffe aber, dass in der Rückserie dann beide Mannschaften komplett gegeneinander antreten können, denn für mich war es eine echte Qual nicht dabei sein zu können...

Viele Grüße,
"deejay"

P.S.: Hätte wirklich gerne euren 1er "getestet"...:-)
Ich denke es ist schwer zu beurteilen, wie das Spiel in kompletter Ansetzung ausgeht. Auf jeden Fall hätten wir auch mit ein wenig Glück 9:1 gewinnen können, zumal in der ersten Runde 3 Spiele in der Verlängerung des 5.Satzes verloren gegangen sind. Aber das Ergebnis ist schon OK so.
Freue mich aber auch auf das Rückspiel...habe ja persönlich auch noch etwas gut zumachen.

PS: Jochen hat unser 1er auch getestet....2, 3 und 5 Punkte. ;-))