Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 15:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Wir gestern recht souverän gegen Neuravensburg. Andi Engler wurde geschont dafür spielte Matthias Wulfert zum ersten Mal bei den Herren mit.

2:1 Doppel
Vorne 3 wobei Peter Lath an diesem Tag nicht wirklich sein bestes Tischtennis spielte und gegen Hans Kruzinski verlor.
Mitte wie üblich souverän 3:0. Scheint bei uns einfach das stärkste Paarkreuz zu sein egal wer dort spielt .
Hinten 1:1. Wulfert musste den Unterschied zum Jugendtischtennis feststellen. Allerdings hatte er das 3er-Doppel mit mir zum Sieg geführt. Und an mir lag das sicherlich nicht.
Es geht weiter und die Liga bleibt spannend.

Gratulation nach Kisslegg und Baindt. Alles drei Ergebnisse die ich so nicht erwartet hätte. Und bei solchen Ergebnisse täuschen wir uns gerne @Marco