Zitat:
|
Zitat von Sriverkiller
Hat Lars beulke eigentlich einen Sperrvermerk?
|
Noch nicht.

Kann aber noch kommen. Er spielt ja in der BOL ganz gut mit. Er ist auf jedenfall deutlich stärker als Proti.
@all: Wir spielen momentan "nur" in Normalform. Was wird erst, wenn wir richtig heisslaufen
Die ganze Mannschaft hat richtig Bock und viel Spaß zusammen. Das Gefüge passt. Dadurch spielen wir dieses Jahr bislang auch ziemlich gut mit. Falls wir es schaffen gegen Laxten und Rastede noch 3Pkt. zu holen, sind wir über Soll und gehen dann locker in die Rückrunde. Für uns haben sich die "von Euch belächelten" Umstellungen jedenfalls gelohnt.
Auch wollen wir versuchen die Festung Rießturnhalle zu stürmen. Ich würde dann zwar eine Kiste Bier verlieren. Falls wir es aber dennoch schaffen sollten, lege ich noch ne halbe drauf.
@scholle,Carsten und 11zu9....
Nachdem wir jetzt schon gegen fast alle Favoriten der Liga gespielt haben, ist mM das Lune doch der Topfavorit der Liga ist. Ihr könnt mich jedenfalls eine Besseren belehren.
In der Liga wird es dieses Jahr wohl eine 2 Klassengesellschaft geben. 4 Mannschaften stehen oben und kämpfen um den Titel. Der Rest steht unten, ein Absteiger steht mit Lune II eigentlich schon fest. Und dann wird wohl eine Mannschaft dranglauben, mit der keiner gerechnet hat.
Wir haben jetzt erstmal 2 Wochen Pause. Nächste WE geht dann der heiße Abstiegskampf weiter. Werder zweimal gegen direkte Konkurrenten. Mal schauen was sie daraus machen.
Das wars fürs erste aus dem sonnigen Rekum.