Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 19:15
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von hassi
du musst meinen beitrag mal genau lesen und die tabelle anschauen, dann kommst du (glaub ich) schon von selbst drauf !!!

trotzdem, die mannschaften von platz 3-9 nehmen sich die punkte gegenseitig ab und cux 1 wird weiterhin soviel "glück" haben!!! und otterndorf, wenn sie stetig komplett sind, wird halt nur gegen die "glücklichen" aus cuxhaven verlieren..... das haben ja die spiele schon gezeigt!!!

schönen sonntach noch

dkr
Ja sorry war im Nachhinein auch von dem Weckruf von Holland heute morgen um 6:15 geschockt und habe deinen Beitrag erst dann nachdem ich net mehr einschlafen konnte genauer gelesen und verstanden!!!
Ich denke ein Quäntchen Glück is immer bei jedem irgendwie dabei, jedoch muss man uns auch als Pluspunkt einräumen, dass unsere Nervenstärke bei einigen im Vergleich zum letzten Jahr ungemein besser geworden ist. Bei mir z.B. Hätte ich damals beim 0:5 im 5. den Schläger zertrümmert vor Wut bleibe ich heute seelenruhig und versuche trotzdem konzentriert weiterzuspielen. Dafür gibt es Zeugen aus dem Spiel gegen Hagen in meinem 2. Einzel.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!