Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 19:39
Noris Noris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Probleme bei langen Turnieren mit Frischkleber

Hallo zusammen!

Beim letzten Turnier im Halbfinale mal wieder ne Niederlage hinnehmen müssen....
Wills jetzt nicht auf den Schläger schieben, habe aber da folgendes Problem:

Bekanntlich lässt im Laufe der Zeit die Frischklebewirkung nach....
Da son Turnier ja teilweise fast nen Tag gehen kann ist natürlich irgendwann der Klebeeffekt komplett verflogen....Kam natürlich auch schon auf die Idee nachzukleben, damit bin ich aber dann auch baden gegangen, weil ich da irgendwie keine Kontrolle mehr hatte und der Schläger einfach nur noch schnell war...

Bei den Verbandsspielen komme ich super zurecht und habe auch noch nach 3-4 Stunden noch ein relativ guten Klebeeffekt mit Klick.......

Spiele das Korbel Holz von Butterfly und den normalen Innova in max. für die Vorhand (frischgeklebt), Rückhand spiele ich ungeklebt. Als Keber verwende ich den Joola Overdrive. Klebe ca. 30 - 60 min vor dem Spiel 2 mittlere Schichten, damit der Kleber schon Zeit zum Einziehen hat und komme so gut klar....guter Spin, gute Kontrolle, gute Geschwindigkeit....

Jedoch habe ich eben das Problem mit dem Nachlassen der Wirkung, was kann ich tun??

Kann mir vielleicht jemand Tipps für das Nachkleben geben.....???

Hat jemand ähnliche Probleme???

Bin für eure Anworten dankbar.....

Gruß Noris