Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 19:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von huggy
ISK 1,00 (115 Minuten bei 110 bis 120 Fans, davon 10 (!!!!) Spandau-Fans, und davon wieder 2 aus Stuttgart!!!! Ansonsten: Schwamm drüber - kann nur noch besser werden...
Mein Tipp war ISK 1,1, also ganz nah dran...
Da hatte ich aber sowohl mehr Zuschauer als auch ne längere Spieldauer vorhergesehen...
Aber ich fürchte, der weitere Saisonverlauf wird Dich enttäuschen: Abgesehen von 2 Siegen gegen Jever wird es nicht besser werden...