Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 20:09
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Ach schau mal da, jetz weiß ich auch wer "weiß fast alles "ist. Schade, dass ihr nach dem spiel direkt abgedüsst seid, wir hatten extra drei Kisten Iserlohner kalt gestellt, und mit so einem Fachmann auf Endener Seite hätte man ja noch schön in der dritten Halbzeit Fachsimpeln können. Ne, das Spiel war schon o.k. sehr fair und tolle Spiele am oberen Paarkreuz, dass Kemper und ich ("das beste Doppel der vergangenen Jahre in der Bzklasse" ) so stümperhaft gegen euch verloren haben, war schon ärgerlich für mich, da ich ja keine Möglichkeit mehr hatte meinen Frust abzubauen......... Aber ich muss sagen gegen Vorhalle und SSV werden wir versuchen mit den ersten sechs zu spielen, man sollte die Sache nicht so leicht sehen, mit Pech hätte das gegen euch echt eng werden können.
Und noch was persönliches: Nutze deine Freiheiten noch so oft es geht, wenn das Kind da ist geht es richtig ab (präsi das kannst du sicher bestätigen, zwei sind nicht mal zwei sondern hoch zwei, noch so als Einstimmung für dich). Ich z.B. habe beide Kinder gerade ins Bett gebracht, sitze gerade auf dem Sofa und schlürf mir ein Bierchen während meine Frau mit meiner Vip-Karte bei den Roosters ist!
Aber Jungs: Nichts ist so sicher wie eine Veränderung! (Oh, sind das wieder 3€ ins Schweinchen?????)