Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 20:44
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: World Cup 2005 in Liège

Zitat:
Zitat von henrypijames
Wer genau ist "man", der Bolls Verletzung immer verschwiegen hat? Ich habe es jedenfalls nicht getan. Auch Bolls schlimme Erkaeltung bei der WM in Schanghai ist z. B. in chinesischen Medien durchaus berichtet worden - wenn natuerlich nicht gerade plakativ.
Ich denke nicht, daß das gegen dich oder irgend jemand anderen gerichtet ist. HartesCellulit wollte wohl zu Ausdruck bringen, daß es im Leistungssport normal ist, daß einige Gegner mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen haben - ob Verletzungen, Formtief oder einfach ausgelaugt - und man sollte den Wert des Sieges nicht relativieren.

Ich bin der Meinung Timo Boll hat eine hervorragende Leistung gebracht und man sollte jetzt nicht anfangen zu rechnen was wäre wenn.