Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2001, 20:47
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Regelgerechtes Verhalten

Neulich ist mir in unser Mannschaft etwas untergekommen, wovon ich in dieser Form noch nie gehört habe!
Ein Spieler von uns hatte nach 2 Jahren Pause (schulische Probleme) wieder angefangen. Nach ca. 4 Trainingseinheiten mussten wir ihn mit zum Tabellenführer nehmen, da 2 unser Spieler krank und einer beim Schwimmen war.
Wir lagen 1:3 hinten und er spielte einen gegner, dem er spielerisch deutlich unterlegen war, taktisch jedoch deutlich überlegen.
Im 5. Satz begann er dann plötzlich folgende und ähnliche Kommentare von sich zu geben:
"Spiel mal kurz, da habe ich Probleme."
"An die deiner Stelle würde ich jetzt mit Schnitt aufschlagen, daß kann ich nämlich nicht so gut."
"Warum spielst du mir eigentlich nicht nur auf die Rückhand?"
"Wenn du dich konzentrieren würdest, wärst du 100 Mal besser als ich."
Das Clou daran war, daß diese Tipps zwar allesamt stimmten, sein Gegner sich aber immer so extrem danach gerichtet hat, das es für unseren Spieler sehr einfach war, die Bälle des Gegners zu erahnen und die Punkte zu machen.

So gewann er sein Spiel 3:2 und wir das Match 6:4!
Habt ihr schon Mal was ähnliches erlebt?
Wir fanden es draußen jedenfalls sehr komisch (Spieler berät seinen Gegner fachgerecht).
Nach dem entscheidenden Punkt zum 6:4 kam allerdings der sichtbar wütenden Mannschaftsführer der Gegner zu uns und meinte, wir können froh ein, das sie sich nicht beschweren würden, und wenn wir so was im Rückspie wieder täten, da würde er uns vors Sportgericht zerren, und wenn alle Remsfelder (mein Verein) so wären, da solle man doch die Mansnchaften abmelden, weil wir aus unserem Kaff ja eh nur bescheißen könnten.
Ist ein solches Verhalten wirklich gegen die Regeln?