Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 22:29
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: World Cup 2005 in Liège

Zitat:
Zitat von newTTon
Na und? Lass ihn doch. Was soll denn das Getue? Hört doch auf.
Klaus123 darf hier äußern, was er will, und dass man das "Ignorieren sollte", ist doch völliger Schwachsinn. Sind hier jetzt nur noch Timo-Boll-Fans erlaubt oder was? Jeder darf anhängen, wem er will, und wenn Klaus123 meint, dass Timo Boll hätte rausgehauen werden sollen, dann ist das sein gutes Recht. Da Timo wirklich zweimal kurz vor einer Niederlage stand, kann man da nicht mal von Hypothese reden. Was soll denn die dumme Stimmungmache? Ihr freut euch darüber, dass Timo gewonnen hat. Fein. Wenn ihr zehntausend Mal schreiben dürft, dass Timo gaaanz super gespielt hat, dann darf Klaus123 auch schreiben, dass er das nicht so empfindet, ohne dass er gleich danach als dummer, stimmungmachender Wichtigtuer und Provokant hier niedergebrüllt wird. Dieses Verhalten finde ich kindisch, ich, der ich dem Forendurchschnitt altermäßig vermutlich 40 Jahre hinterherhinke und dessen Meinung deswegen nicht für voll genommen werden darf...
Natürlich darf jeder seine freie Meinung äußern, aber übertreibst du nicht ein wenig in dem du so tust als würde eine größere Anzahl des Forums auf ihn einhacken? Es ist zwei Stimmen die ihm gewissermaßen die Kompetenz der Meinungsäußerung abgesprochen haben, also solltest du mit "ihr" nicht alle Leute ansprechen die was zu dem Turnier geschrieben haben.