Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 06:18
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von robinator
@jim beam
tut mir leid wenn ich da was falsch wiedergegeben habe.Wollte hier keine Behauptungen aufstellen,die nicht der wahrheit entsprechen.
Auch sollte man viele Äußerungen,auch vom blocker,nicht so ernst sehen.
kleinere neckereien gehören irgendwo auch dazu.
Lag nicht ín meinem interesse irgendwenn da persönlich anzugreifen oder in die pfanne zu hauen.

ich lass mich auch gern korrigieren wenn ich unsinn erzähl.dank daher an jim beam dass er mich da korrigiert hat.war dann eindeutig mein fehler.
kannst dich ja im rückspiel revanchieren,da könnte es durchaus sein,dass wir dann gegeneinander spielen werden.
Ist schon OK! Gegen Neckereien habe ich auch nichts- bin ja selber immer gern dabei! Nur unwahre Zitate kann ich nicht ausstehen!
Aber egal, gib mir im Rückspiel 1-10 Bier aus und alles ist vergessen!
Ob wir in der Rückrunde gegeneinander spielen ist noch unklar, da wir noch nicht wissen wie wir genau spielen werden!
Aber wie unser Buffet-Nator schon sagte, ist noch alles offen und es wird auf alle Fälle noch spannend werden! Ich hoffe persönlich meinen Tiefpunkt endlich überwunden zu haben, um gegen Dorsten wieder punkten zu können.

So, dann macht´s Euch mal gut, aber nicht zu oft....
James B. Beam