Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 08:24
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von RaMa
Hallo aus Hardt,

Kückhoven gg. Hardt-Venn 2:9.

Ein relativ unspektakuläres Spiel gegen Kückhoven. Somit auch ein klarer Sieg für uns. Lediglich Hartkopf verlor gegen Hamraths und Schroers gegen König. Leider spielen wir immer noch ohne Straßenburg. Ich hoffe, dass wir bald wieder in kompletter Formation spielen können, denn bislang mußten wir uns nicht bzw. nur teilweise gegen die stärkeren Mannschaften dieser Klasse beweisen. Nächste Woche gegen Breyell wird sicherlich spannender.

Gruß Ralf
Understatement eines Tabellenführers

Wenn Straßenburg wieder fest einsteigen kann, habt Ihr das stärkste obere und mittlere Paarkreuz und im Gegensatz zur vorigen Saison steht Ihr jetzt punktemäßig deutlich besser da. Ne dieses Jahr habt Ihr ein gewaltiges Wort um den Aufstieg mitzureden.
Eventuell können wir Euch ja auch ein bischen den Rücken freihalten, schließlich spielen wir auch noch gegen Kipshoven, Boisheim und Breyell.
Und wenn wir komplett sind muss man uns erstmal schlagen. Morgen 19.30 Uhr in Hochneukirch gegen Boisheim wirds jedoch schwer, da Karsten arbeiten muss und ich doch ziemliche Rückenprobleme habe.

Ich glaube im Übrigen, dass Ihr auch ohne Straßenburg gegen Breyell gewinnen könnt und tippe ein gewagtes 9:5 für Euch!!!!

Gruß

Christian