Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 08:30
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Also, hier ist der kurze Bericht vom Spiel Holzen gegen Fröndenberg:

@ Noppe_Badman und Knallomat: Fröndenberg mit der zur Zeit bestmöglichen Aufstellung, also quasi komplett (Ladwig und Gabriel werden so schnell nicht mehr spielen, der Rest war da, selbst Schneider wurde wieder ausgegraben!!). Holzen ohne Hoings (Brett 5), ansonsten mal ausnahmsweise ohne Ersatz.

Ergebnis: 9-3 für Holzen, es war im Grunde eine klare Sache!!!

Zu den einzelnen Spielen:

Hußmann/Dressel - Fobbe/Schweda: 3-0
Meise/Busch - Röllke/Moritz: 3-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Becker/Heubaum - Schneider/Ladwig: 3-2 (nachdem die ersten beiden Sätze jeweils nach 8-3 Führung noch abgegeben wurden, ging es dann mit 11-4, 11-0!!, 11-6 weiter)

Hußmann - Moritz: 3-1
Dressel - Röllke: 3-2 (an dieser Stelle war das Spiel eigentlich schon entschieden...)
Meise - Schneider: 2-3
Becker - Fobbe: 3-1
Heubaum - Schweda: 3-0
Busch - Ladwig: 0-3
Hußmann - Röllke: 1-3
Dressel - Moritz: 3-0
Meise - Fobbe: 3-0

Ich persönlich habe heute zum ersten mal nachgewiesen, dass meine Aufstellung im oberen Paarkreuz gerechtfertigt ist, meine Mannschaft ist immer noch ungeschlagen!!!!!!!

Nächste Woche geht es zum nächsten starken Gegener nach Platteheide...
Mal sehen, ob wir die Leistung konservieren können. Allerdings werden wir dort mal wieder nicht komplett antreten können...
Holla, was war denn da los??? Respekt für diese hervorragende Leistung. Gegen Fröndenberg so zu gewinnen (vor allem in dieser Höhe) ist schon mehr als gut. Kompliment!!!

Da können sich unsere Jungs im oberen Paarkreuz aber warm anziehen, wenn ihr schon gegen Röllke und Moritz 3 Punkte macht. Damit können wir getrost die Favoritenrolle an euch abgeben.