Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2001, 10:12
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe den Swing II direkt nach Erscheinen des Belags (vor ca. 1,5 Jahren; Sommer 2000?) getestet und wieder schnell zur Seite gelegt.

Für Spieler, die die glatten Noppen (837 Premium 2000, Neubauer-Beläge, Bamboo, usw.) bevorzugen, ist dieser Belag keine Alternative. Den Werbespruch mit der glatten Noppe kann ich nicht verstehen und ist sogar irreführend. Die Noppe ist nicht glatt (im Sinne der o.g. Beläge, keine Griffigkeit) sondern griffig. Allerdings ist die Oberflächenstruktur der Noppe nicht geriffelt sondern glatt.

Da ich solche Noppen nicht gerne spiele, kann ich allerdings keine weiteren Eigenschaften beschreiben, geht aber wohl eher in die Richtung wie Tibhar Grass 3000 usw.

Ach ja, die Kontrolle habe ich als nicht sehr gut empfunden. Das liegt aber auch an der Geschwindigkeit, die mir zu schnell war.

Pete(r)