Zitat:
|
Zitat von eenemeenemuh
Über den Sinn oder Unsinn gewisser Regeln hier zu diskutieren, hilft in dieser Saison weder Rahden noch sonstwem.
Fakt ist, dass Dortmund regelkonform handelt und sie lediglich den vorhandenen Freiraum ausnutzen. Ich persönlich finde die Zulässigkeit solcher "Ersatzstellungen in tieferen Mannschaften" zwar auch nicht fair, aber keiner kann ihnen daraus einen Vorwurf machen.
Fakt ist zudem, dass Rahden bislang gegen keinen der vermeintlichen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt punkten konnte und das wäre für den Klassenerhalt wesentlich bedeutsamer gewesen als Punkte gegen Dortmund oder eine der anderen Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich zu erzielen.
Fakt ist letztendlich auch, dass die Saison gerade mal 5 Spieltage alt ist und für viele Mannschaften noch viel Bewegungsspielraum in der Tabelle vorhanden ist, auch für Rahden.
Gruß, eenemeeneKlaus
|
du hast ganz recht...
also ich kenne die ol 1 nun auch schon paar jahre länger.... der bvb hat diese wo konformen möglichkeiten schon vor ca. 15 jahren genauso genutzt wie heute....
es gab immer teams, die davon betroffen waren und in zukunft davon betroffen sein werden..fakt ist, es ist völlig regelkonform nach derzeitigem wo stand... da müsste dann gggf. schon mal ein verein beim wttv verbandstag oder sonstwo an maßgebener stelle was aufs papier bringen...
und selbst das scheint mir nur sehr wenig aussichtsreich...da müsste man an die wo rangehen...
ich meine auch, dass rahden ausreichend potential hat, um nochmal anzugreifen....ich bin mir 100 % sicher, dass käptn meier und team bis zum letzten ball fighten werden...