Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 11:59
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

[QUOTE=Proclaimer]
Zitat:
Zitat von Holger Schulz
@ Carl : das ist genau so ein Hafensänger wie du !!! Also nicht gerade Techno .

zum Spiel : Dinklage wie befürchtet sehr stark , die wenigen knappen Spiele haben sie gewonnen . Wäre unsere Mitte aber nochmal drangekommen , wärs wohl eher ein 5 : 9 oder 6 : 9 geworden . In den Doppeln und beim Schieri- Man gegen Schlapphorst war es sehr eng .

zur Dinklager Truppe : wirklich echt gewöhnungsbedürftig , mit Sicherheit noch nicht Internettauglich , können dafür aber bestimmt besser Trecker fahren als wir .

Die Proclaimer-Antwort:
Etwas Spass im Forum ist ja ganz nett, aber wenn es in die Nähe von Beleidigungen und Verunglimpfungen geht, gibt es doch in diesem Forum besonders vorgesehene Maßnahmen.

Auch auf die Gefahr hin als Spielverderber zu gelten, will ich nur noch mal ins Gedächnis rufen, dass es für den Fall, das jemand sich weiter auf Kosten anderer besonders hervorheben möchte, es auch Konsequenzen haben kann.

Ich schlage also vor, das Vorhandtraining wieder aufzunehmen und lieb zueinander zu sein, damit auch weiterhin viel Gerstensaft durch die Kehlen der TT-Gilde fließen kann.

Also beprahlt Euch lieber anstatt hier so ein Kaffeekränzchen aufzuziehen.

Das wars ersma

Gruß Proclaimer
Ich finde auch das man mal ganz ruhig bleiben sollte! Im Eifer des Gefechts kann einem immer mal was rausrutschen! Jetzt wird hier wieder ueber tischtennis geredet ... bekomm schon kopfschmerzen davon! ausserdem koennen in cloppenburg auch viele sehr schnell trecker fahren und in
Molbergen sowieso da koennen wir locker mithalten

Es ist zwar erst Montag aber ich tipp schon mal fuer wochenende das wir wieder mal normale Umgangsformen hier reinbekommen

Fr. 28.10.2005 20:00 TV Hude III ---TuS Blau-Weiß Lohne 4:9
20:15 TTC Delmenhorst II --- Wardenburger TV 6:9
Sa. 29.10.2005 16:00 TV Dinklage --- TTC Staatsforsten 9:3
16:00 SV Molbergen --- TTV Cloppenburg 9:5