|
AW: Schwerpunkt II Südost 23.10.2005
Ja bei U18 lief auch das Meiste so wie erwartet.
Sensationell schnell wie das Turnier lief. Aber bei Wolfgang erwarte ich das schon gar nicht mehr anders.
Aus Sicht des Bezirks Allgäu Bodensee ein sensationelles Ergebnis. Vor allem bei U15:
Der Sieg von Moritz Sporer konnte so nicht erwartet werden und der 4. Platz von Robin Wellhäuser auch nicht. Beide mussten sich über den Bezirk qualifizieren. Platz 2 und 3 konnte so erwartet werden. Enttäuschend sicherlich Platz 10 von Felix Raab (vorqualifiziert gewesen).
Bei den Jungen U18 ist das relativ schlechte Abschneiden von Tobias Mayr für mich auch eine Enttäuschung gewesen.
Positive Überraschung für mich noch der Sieg von Graziana Demontis bei Mädchen U15 (Jahrgang 95).
Ich weiß nicht ob jmd. das extrem anders sieht. Alle positiven Überraschungen die ich aufgeführt habe sind ja aus meinem Bezirk.
Auf jeden Fall fand ich das Niveau doch recht ansprechend bei der U18 Ausspielung. Grad bei den Jungs gab es doch teilweise tolle Ballwechsel.
Ciao Chris